Galenda

il Borgo di Galenda
Scroll Up
Scroll Down

März 2016
Lieber Herr Petri,
Danke für die tollen Ferien die wir hier in der schönen Toskana verbringen durften. Wir sind mit dem Tesla von Basel angereist. In Arezzo gibt es einen Supercharger wo man das Auto aufladen kann. Das Haus Bellini ist wunderschön.
Liebe Grüße von Noah

Januar 2016
Ciao Bellini,
Era molto molto bello Abbiamo goduto !!
Arrivederciiiii Vincent & Eveline

April 2015
Lieber Herr Petri,
ohne Zweifel das schönste Ferienhaus in dem wir jemals waren. Schon bei der Anfahrt weiss man es kommt etwas Besonderes… Die unberührte Kapelle, der alte Baum vor dem Fenster, die Eichen, das Bächlein im Tal und natürlich die wunderbare Inneneinrichtung von LIPPI.
Eine Woche war nicht genug.
Restaurant LeLogge in Siena war ein Highlight. Ansonsten die unvergessliche Ruhe.
Vielen Dank

Mai 2014
Es war eine herrliche Zeit und wir sind mehr als begeistert
Justus

April 2014
LIPPI – unser Rückzugs- und Zufluchtsort, dessen puristischer Zauber überzeugt. Hochwertige Materialien und das gesamte Interieur haben uns gefallen. Zwischen Ihrem gut gelungenen Internetauftritt mit den Klappläden und den entsprechenden Anblicken und Eindrücken und der Realität, die wir am Samstag antrafen, besteht kein Zweifel.
Wir haben uns ausgesprochen wohl und gut gefühlt und werden uns gerne an den Aufenthalt in Ihrem Anwesen erinnern.

Juni 2013
Lieber Herr Petri,
wir haben die Woche im schönen LIPPI sehr genossen und konnten uns sehr gut erholen. Ganz toll fanden wir den Uhu draußen im Baum. Diesen unvergesslichen Ruf haben wir schon lange nicht mehr gehört. Wir sind sicher nicht das letzte Mal hier in dieser himmlischen Ruhe und sagen ganz einfach GRAZIE
Michael + Susanne

Juni 2013
Lieber Herr Petri,
in so einem wunderschönen Ort und in so einem liebevollen Apartment haben wir uns bereits in der ersten Minute unseres Aufenthalts super wohl gefühlt! Wir haben die Ruhe, die Landschaft, guten Wein, sowie gutes Essen sehr genossen!
Und fahren morgen mit ein paar schönen Erinnerungen wieder nach Hause! Vielen Dank!
Es grüßt Sie herzlich Martin & Sandra

Oktober 2012
Lieber Herr Petri,
die Erinnerungen an den Urlaub vor zwei Jahren hier im Lippi hat uns nicht losgelassen! Und auch dieses Mal war es ein Traum, eine schöne Gegend, eine gemütliche stilvolle Unterkunft, gutes Essen und mildes Klima – was will man mehr?!
Es grüßen Sie herzlichst Andrea und Elmar

Oktober 2010
Una casa bellissima!
Ein sorgfältig geplantes Haus mit guten Details und geschmackvoller Einrichtung – eine Wohltat für unsere Architektenaugen!
Kompliment und ein herzliches Dankeschön für eine wunderbare Woche!
Christiane + Mark + Katharina + Wilhelm

Oktober 2010
Diese wunderbare und perfekt ausgestattete Ferienwohnung passt wunderbar zu dieser magischen Landschaft. Drei Wochen Erholung pur...
Danke
L. + M.

August 2010
Die zwei Wochen in Galenda waren schön und erholsam. Wir haben's genossen. Ganz besonders die 2. Woche im Bellini. Es stimmt alles. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Lichtkonzept ist perfekt und das i-Tüpfelchen des besonderen Ambientes.
Ein großes Merci aus der Schweiz!
Therese + Richard
Katharina + Christian

August 2010
Traumurlaub
Es war ein erholsamer Urlaub mit Kind und Kegel (Hund) bei vielen Spaziergängen. Mit unserem Rusty konnten wir die Gegend bestens kennen lernen. Der Ausblick am Morgen entschädigt für so manchen Stress zu Hause. Wir kommen gern wieder.
Die B.'s und die T.'s

Juli 2010
Es war einfach ein Traumurlaub! Das Appartement ist einfach bis ins kleinste Detail durchdacht und es fehlte uns an nichts. Den krönenden Abschluss bildete unser Abendessen im empfohlenen Restaurant in Lucarelli. Es war köstlich!
Herzliche Grüße!
Familie M. aus dem hohen Norden

Juni 2010
Hallo Herr Petri,
wir sind leider wieder zurück aus der schönen Toskana. Es hat uns supergut gefallen in Galenda. Die Wohnung ist wirklich gelungen, und der Garten ist einfach traumhaft angelegt, vom herrlichen Pool ganz zu schweigen. Für mich das Beste ist diese herrliche Ruhe, nur Bienensummen und Vogelgezwitscher, einfach toll!
Vielen Dank nochmal, dass alles so gut geklappt hat. Bis bald mal wieder in Galenda!
Herzliche Grüße
Viktoria

Juni 2010
Sehr geehrter Herr Petri,
Sie wollten uns Urlaubern "Gastlichkeit" bieten und das ist Ihnen nicht nur in vollem Umfang gelungen, sondern Sie haben das Ganze sehr geschmackvoll, mit viel Sinn für's Detail und mit handwerklichem Können ausgestaltet. So haben wir uns auch vom ersten Augenblick an sehr wohl hier gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Alles Gute und liebe Grüße!
Ole + Astrid

September/Oktober 2009
Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub zusammen mit unseren beiden Enkeln und deren Eltern in dieser tollen Wohnung!
Ingrid und Jochen

Oktober 2008
Eine wundervolle Woche liegt hinter uns. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, die Wohnung ist einfach nur wunderschön. Egal, wohin man guckt, überall nur gut durchdachte Details, absolut stimmig.
Gut erholt werden wir morgen unsere Heimreise antreten und wir kommen bestimmt wieder!
Marie + Charly

September 2008
I just wanted to say that you have the most beautiful place in all of tuscany!!
Thanks, Yoel

März 2008
Toscanisches Lebensgefühl im Bellini...
Excellent restauriert und ausgestattet (mit viel Liebe zum Detail!)...
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt...
Mille Grazie, Claudia & Sven

Juni 2007
Es war wunderbar in Eurem Haus. Uns es ist ja nicht das Erste, in dem wir uns sehr wohlfühlen. Ein Wohlfühlort – auch bei schlechtem Wetter. So liebevoll und durchdacht eingerichtet, dass man glaubt, es wohnt hier jemand. Danke für den schönen Abend und die schöne Woche.
Sarah, Emil, Robert, Rita, Marlene

October 2007
We loved Bellini & the beautiful Tuscan region.
The wine tasting at Ama was certainly a highlight of our stay. She is a sweetheart.
The countryside is beautiful, the people friendly – a place to visit again.
Chuck and Nancy

September 2007
Von der warmen Sonne morgens geweckt, ein Sprung ins kühle Naß & Frühstück mit frischen Feigen… Bueno.
Wir sind durch die Weinberge gewandert, haben uns im Wildwasserbad “Pozze” erfrischt, die Burg Brolio & Siena bestaunt & die Seele jeden Tag baumeln lassen. „Galenda ist was es ist“.
Herzlichen Dank für diesen traumhaften Ort, für alle Sinne geschaffen!
Arrivederci sagen Eva und Martin

April 2007
Ein Ort der Ruhe
Ein Ort der Kraft
Ein Ort der Schönheit
Ein Ort für die Sinne.
Mit viel Seele für die Seele gemacht.
Danke, Veronika

September 2007
What a wonderful place to spend a week !!
We love Tuscany and the Villa is beautiful! The design of the Villa is inspirational – we love the creativity both inside and outside!
We have enjoyed a night with Julia and Sabrina at Casanova Di Ama – food and Wine delicious! In fact all the wine in Tuscany has been magnifico!
The countryside of Tuscany is a wonderful patchwork of vineyards and olive trees, rolling hills and stone cottages – simply stunning!!
We look forward to returning to this paradise!!
Thank you, grazie!!

Juni 2007
Wir hatten eine wunderbare Woche in einem traum Ambiente. Alles bis ins Detail eingerichtet. Wir möchten uns für diese erholsamen Tage herzlich bedanken und würden uns freuen, irgendwann mal wieder hier in der Toskana Urlaub zu verbringen.
Jürgen, Stefan, Max und Claudia